Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ostaraner und Teiwazer
Die Asen
Hallo Ihr lieben unsere Chat Box ist Aktiv einfach unter der Kategorie Navigation auf ChatBox klicken und dann noch in der Chatbox oben rechts auf Login und schon seit Ihr da.
Servus, da sich ja scheinbar niemand traut anzufangen, machs ich einfach. Also..ich bin der Alex, komme aus Ulm und gehe noch aufs Gymnasium. Ist mein erstes mal in Escaria, habe aber schon andere Sachen wie Travian und stämme gespielt. Freue mich mit euch zusammenzuarbeiten.
Davidline Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 6417 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 36
Ja Travian und die Stämme kenne ich auch ich Spiele auch noch Ikariam bei Travian habe ich meinen ACC aber wieder gelöscht da ich über haupt keine ruhe zum aufbauen hatte, Ich bin der David 22 Jahre jung und arbeitssuchend im moment.
MadStar
Anzahl der Beiträge : 7 Punkte : 5826 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.05.10
jop... Also die Stämme spiel ich im mom auch habe auf welt 54 4000 punkte, hatte aber auf welt 30 schon mal 200.000 punkte hatte dann aba kein bock mehr weil es zu viel arbeit is.... jop... xD bin auch der kleine bro von Luppo un bin 13 Jahre alt... des wars eig... xD
Eborius
Anzahl der Beiträge : 11 Punkte : 5821 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 10.05.10
Charaktere Wesen: Held des Nordens Lebensenergie: (100/100) Waffe: Hammer
Thema: Re: Über mich Mo Mai 10, 2010 3:45 pm
moin zusammen, also ich bin der jan momentan noch schüler und Nicht bei travian oder stämme zu finden
spiele nebenbei noch Shakes & fidget auf dem buffed server und bin dort mit der gilde in den top 15 vertreten