Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ostaraner und Teiwazer
Die Asen
Hallo Ihr lieben unsere Chat Box ist Aktiv einfach unter der Kategorie Navigation auf ChatBox klicken und dann noch in der Chatbox oben rechts auf Login und schon seit Ihr da.
so und schon wieder bin ich der erste^^ ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon wein bzw met produziert. könnte das echt gut für feste gebrauchen, meine bevölkerung liegt gerade blank^^
Davidline Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 6413 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 36
falls du ein überschuß hast könnte ich etwas abhaben..? bitte..^^ wie gesagt, ich habe erst auf holz, nahrung, eisen und stein gebaut und meine bevölkernung steigt nur sehr langsam^^
Davidline Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 6413 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 36
ich könnte nochmal, falls du wieder was brauchst. is schon komisch wie sich das alles ändert^^ am anfang habe ich nach wein/met gefragt, nun bist es du^^
Davidline Admin
ja aber Met kann auf dem Markt angeboten werden Wein nicht warum dies ?
Bolanus
Anzahl der Beiträge : 4 Punkte : 5247 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 14.07.10
Thema: Re: Wein bzw. Met Mi Jul 28, 2010 5:30 pm
Es kann sowohl Met als auch Wein auf dem Markt angeboten werden. Nur die Handelsstationen tauschen es nicht zu einem 2:1 Verhältnis ein, wie dies bei den anderen Resourcen der Fall ist. Um ein optimales Fest zu veranstalten sind übrigens WEin und Met im gelcihen Verhältnis von Nöten. Due beste Quote erhält man laut Forum und Leuten die es schon genauso ausprobiert haben bei 10:1:1 also bei 1000 Nahrung je 100 Wein UND 100 Met! Das UND ist entscheidend. Bei nur Wein, oder nur Met ist die Qupte entsprechend niedriger. Es bringt auch nix mehr als die 10% an Wein und Met einzusetzen, weil dann die Leute eher besoffen werden. Ich selbst habe es schon ausprobiert und kam auf die 100%ige Erhaltsquote. Es funktioniert also.
Wer Wein braucht darf sich gerne bei mir melden. Ich habe davon imme rgenügend.