Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ostaraner und Teiwazer
Die Asen
Hallo Ihr lieben unsere Chat Box ist Aktiv einfach unter der Kategorie Navigation auf ChatBox klicken und dann noch in der Chatbox oben rechts auf Login und schon seit Ihr da.
also im Spiel kennt ihr mich als Sid_Amos, bin fast 43, verheiratet und hab nen erwachsenen Sohn mit 22. Ich spiel unter der Woche von meinem LKW aus immer wenn ich Wartezeiten beim Laden oder entladen habe (Was recht oft und lange ist) Ich spiele noch Baumogul, Inselcompany, Dragosien, SDL, und 3 Hotels auf Wewai :-)
Auf gute Zusammenarbeit :-)
Sid
Anzahl der Beiträge : 45 Punkte : 5851 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.05.10
Wenn du mich suchst bin ich in Angladala mit meiner Gilde Odins Zorn zu finden. Zumindest bis Freitag abend, da werden wir aus dem Startbereich nach Egya (5-6) segeln :-)
Unser Utgard-Forum findest du hier: http://oz-forum.forumieren.de. Aber nicht zuviel erwarten, ist mein erstes Forum und heute Nacht um 3 erst fertig geworden :-)
Davidline Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 6413 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 36
ich bleibe auf die eine welt hier^^ schaffe nicht noch mehr( bin auch ein bischen faul, wenn es um arbeit geht^^) sid schau dir doch einfach mal die foren von david an, dann kannst du deins ja ein bischen nach denen aufbauen (schleichwerbung^^)
Sid
Anzahl der Beiträge : 45 Punkte : 5851 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.05.10
ich bleibe auf die eine welt hier^^ schaffe nicht noch mehr( bin auch ein bischen faul, wenn es um arbeit geht^^) sid schau dir doch einfach mal die foren von david an, dann kannst du deins ja ein bischen nach denen aufbauen (schleichwerbung^^)
Nene, ich hab da meinen eigenen Stil, aber das eine oder andere werde ich gerne übernehmen wenn es passt. David wird dann schon entsprechend genervt
Hast du dir mein Forum eigentlich schon angeschaut Luppo?? Ich krieg ja immer nur Gast angezeigt Aber mein Forum ist für Gäste stark begrenzt, wegen der Spione
Luppo Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Punkte : 6507 Bewertungssystem : 8 Anmeldedatum : 04.05.10
jeb hab ich (leider nur ein thema^^) gefällt mir, hab auch schon überlegt ob, ich auch etwas in unterhaltung schreibe^^ (habe lange gebraucht, bis ich wieder wusste das du hagrid bist^^)