Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ostaraner und Teiwazer
Die Asen
Hallo Ihr lieben unsere Chat Box ist Aktiv einfach unter der Kategorie Navigation auf ChatBox klicken und dann noch in der Chatbox oben rechts auf Login und schon seit Ihr da.
Thema: Forum-Nur für member? Sa Mai 08, 2010 4:26 pm
So, dies soll einfach mal zeigen, wie viele bereit wären sich hier anzumelden, damit auch nur die gildenmembers die Foren betrachten können, da in diesem zustand jeder alles mitbekommen kann. (da ich schon angemeldet bin enthalte ich mich)
Davidline Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 6413 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 36
Thema: Re: Forum-Nur für member? So Mai 16, 2010 6:05 pm
so ich schließe mal die umfrage, da diejenigen, welche sich daran beteiligen sich auch angemeldet haben. ich würde dann sagen, dass wir besser darauf eingehen, was nicht jeder lesen sollte so wie z.b das gildenforum. so melden sich dann vllt auch mehr an, wenn sie wissen, dass sie nicht alles lesen können
Davidline Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 6413 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 36
Thema: Re: Forum-Nur für member? Di Mai 18, 2010 7:14 am
lol bei mir ist das genau andersrum^^ bekomme am tele nie den mund auf, bei einer unterhaltung unter vier oder mehr augen ja, aber so weit wollen wir glaube ich nicht gehen^^
Davidline Admin
Thema: Re: Forum-Nur für member? Mi Mai 19, 2010 12:48 am
lol okey na ja wenn die Freundin oder ein anderes weib bei mir an der anderen Leitung ist dann bich ich aber auch still wie eine kleine Kirchen Maus ^^