Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ostaraner und Teiwazer
Die Asen
Hallo Ihr lieben unsere Chat Box ist Aktiv einfach unter der Kategorie Navigation auf ChatBox klicken und dann noch in der Chatbox oben rechts auf Login und schon seit Ihr da.
da bestimmt einige von euch auch etwas für die gilde tun möchten, möchte ich einige titel vergeben:
zur verfügung steht der forumsminister, einladungsminister, friedensminister, kriegsminister und diplomat ( friedens- kriegsminister und diplomat sollten zusammen arbeiten, denn so können in diesem bereich weniger fehler geschehen), außerdem stellvertrettender gildenfüher.
es soll sich einfach jemand melden, wenn man denkt, dass er bzw sie für einen der posten geeignet sei.
Davidline Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 6417 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 36
werbung in escaria für das forum? wie soll das gehen? habe allen schon mindestens ein mal den link zum forum gegeben^^
Eborius Gast
Thema: Re: Ministerien Mo Mai 10, 2010 3:36 pm
Naja man könnte im Gildenchat ab und an den Link posten und um Aktivität bitten das war es dann auch schon wieder. Nicht jeder wird Lust haben für ein "zwischendurch Browserspiel" in einem Forum aktiv zu werden.
mfg Ebo
Luppo Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Punkte : 6511 Bewertungssystem : 8 Anmeldedatum : 04.05.10
ich möchte gerne einen stelvertretenden gildenführer benennen, da ich über die woche nicht so viel zeit habe. ein diplomat wäre auch mal nicht schlecht, da es noch viele bündnisse zu schließen gibt. und schließlich noch einen einladungsminister, der sich auf der suche nach neuen members macht.
vorschläge werden gerne entgegengenommen
Sid
Anzahl der Beiträge : 45 Punkte : 5855 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.05.10
also abens zwischen 6-10 bin ich öfters on und morgens zwischen 6 und 7 schau ich auch immer zwei mal rein, den restlichen tag bin ich eher in der schule, also von 7-16, da bin ich fast nie da
Davidline Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 6417 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 36
Ich danke für das Vertrauen und bemühe mich dieses Amt würdig zu vertreten.
Sid
Sollte es also Tagsüber Probleme oder Fragen geben dann bitte per PN bei mir melden. Z.Zt bin ich noch im Urlaub bis Ende der Woche, bin aber trotzdem 2x Täglich on. Jeweils morgens und abends mal für ne 1/2 Stunde mindestens.
Gruß Sid
Davidline Admin
aber bei Sid mache ich mir da keine sorgen er wird alles in den griff bekommen oder haben ^^
Mögen Zeus und Odin deine Worte wohl vernommen haben
Eborius
Anzahl der Beiträge : 11 Punkte : 5821 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 10.05.10
Charaktere Wesen: Held des Nordens Lebensenergie: (100/100) Waffe: Hammer
Thema: Re: Ministerien Fr Mai 14, 2010 11:21 am
Sid schrieb:
Mögen Zeus und Odin deine Worte wohl vernommen haben
Ich bezweifle das Zeus an der richtigen stelle genannt wurde, der hat mit den Asen und Wanen mal gar nix am Hut. Der soll in seinem Pleiteland (Griecheland) bleiben.
mfg Ebo
Asaheil ok vana
Luppo Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Punkte : 6511 Bewertungssystem : 8 Anmeldedatum : 04.05.10