Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ostaraner und Teiwazer
Die Asen
Hallo Ihr lieben unsere Chat Box ist Aktiv einfach unter der Kategorie Navigation auf ChatBox klicken und dann noch in der Chatbox oben rechts auf Login und schon seit Ihr da.
So.. da dieses forum nicht nur aus jux existiert, sondern dafür, dass wir uns austauschen können, möchte ich gerne, dass jeder mal in diesem thema ein beitrag leistet. so könen wir gemeinsam überprüfen, wer schon den weg hierher gefunden hat. der name aus escaria würde zunächst als beitrag reichen.
Davidline Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 6413 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 4 Punkte : 5247 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 14.07.10
Thema: Re: Aktivität So Jul 25, 2010 8:44 am
Sorry, daß ich hier nicht schon vor Tagen was reingeschrieben hab. Ist es eigentlich normal, daß in dieser Gilde fünf bis sechs Leute im Gildeninformationsfenster als inaktiv angezeigt werden?
Luppo Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Punkte : 6507 Bewertungssystem : 8 Anmeldedatum : 04.05.10
nee das ist nicht normal. wird kicken diese spieler nur nicht sofort, da man immer noch on kommen kann. die meisten dieser spieler werde ich heute auch kicken