Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ostaraner und Teiwazer
Die Asen
Hallo Ihr lieben unsere Chat Box ist Aktiv einfach unter der Kategorie Navigation auf ChatBox klicken und dann noch in der Chatbox oben rechts auf Login und schon seit Ihr da.
Thema: Re: Neue Mitglieder Do Jul 22, 2010 11:36 am
ohne eine Forumspflicht einzuführen wirst du das Forum kaum beleben können. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich habe bei meiner Gilde auf Utgard die Forumspflicht eingeführt, aber selbst dann hast du nur wenige die wirklich aktiv schreiben, die meisten kommen nur kurz on damit sie sichtbar sind und sind dann wieder weg.
Ich haben noch eine Kategorie im Forum, wo jedes Gildenmitglied regelmäßig einen Statusbericht seiner Insel abgibt, da muß jeder zwangsweise mal was schreiben
Gruß Sid
Luppo Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Punkte : 6507 Bewertungssystem : 8 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Neue Mitglieder Do Jul 22, 2010 10:51 pm
pflicht wäre nicht so toll, da es sich immer noch um ein zwischendurchspiel handelt. ich selber werde es die nächste zeit auch nur selten schaffen ins forum und ins spiel zu schauen, ich versuchs aber es täglich zu schaffen