Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ostaraner und Teiwazer
Die Asen
Hallo Ihr lieben unsere Chat Box ist Aktiv einfach unter der Kategorie Navigation auf ChatBox klicken und dann noch in der Chatbox oben rechts auf Login und schon seit Ihr da.
Hallo ich wollte euch einfach mal so nachfragen ob Ihr ein Video mit im Forum haben Wollt z.B. ( Video der Woche ) und wenn ja einfach abstimmen. deswegen habe ich auch hier noch mal eine Umfrage gestartet die läuft 7 Tage
Davidline Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 6413 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 36
Thema: Re: nützliche Frage Do Mai 13, 2010 9:49 pm
also mir wäre es Recht das Forum so zu halten, das der Seitenaufbau möglichst schnell ist und wenig Datenübertragung dabei ist :-) Ich surfe hauptsächlich per UMTS-Handynetz und bin auf 4 GB beschränkt was ich immer knapp schaffe
Für mich ist die Kommunikation untereinander sowie die Geschwindigkeit wichtiger als das drum herum. Aber das ist nur meine Meinung, wollte sie aber mal geäußert haben
Gruß Sid
Luppo Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Punkte : 6507 Bewertungssystem : 8 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: nützliche Frage Do Mai 13, 2010 10:35 pm
dann sollte man am besten ein kompromiss finden^^ ich würde sagen, dass man für die videos ein eigenes thema eröffnet, so muss die website nicht unnötig belastet werden, solang man nicht auf dieses thema zugreift
Davidline Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 6413 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 36
Thema: Re: nützliche Frage Fr Mai 14, 2010 9:07 am
Luppo schrieb:
ich würde sagen, dass man für die videos ein eigenes thema eröffnet, so muss die website nicht unnötig belastet werden, solang man nicht auf dieses thema zugreift
Ja, das würde passen. Auf die Art und Weise kann man die Videos einbinden ohne die Hauptseiten zu verlangsamen. Wer will kann sich dann die Videos in dem dafür vorgesehenen Abschnitt ansehen, während User mit langsameren Verbindungen auf den Hauptseiten ungestört flott surfen können
Gruß Sid
Luppo Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Punkte : 6507 Bewertungssystem : 8 Anmeldedatum : 04.05.10